tut uns leid, wir haben derzeit keine termine für euch!
(c) julia erlsbacher

julia erlsbacher

statt kunst studierte ich psychologie aus interesse an den menschen und ihren erlebenswelten. das bemühen um das verständnis des erlebens und verhaltens, also um das unsichtbare und das sichtbare beschäftigt mich auch in meiner malerei. dabei komme ich auch immer wieder zum körper und seinen ausdrucksformen zurück. es geht mir um das sichtbarmachen von elementen, die normalerweise verborgen bleiben oder das entfernen von scheinbar selbstverständlichen inhalten. ziel ist das eröffnen von neuen seh- und gedankenräumen, die weite und erweiterung möglich machen und die möglichkeit, sich als betrachterin dadurch selbst ein stück näher zu kommen.

lebt und arbeitet in wien und ternitz

anwesend sa. und so., café konditorei schlemmer, währinger strasse 157

menü termine