tut uns leid, wir haben derzeit keine termine für euch!
art walked

 

 

 

 

artwalk18 2015 - ein spaziergang durch das kulturelle schaffen des 18 bezirks

die im bezirk ansässigen kulturschaffenden geben interessierten die möglichkeit, einblick in die kreative währinger kunstszene zu gewinnen und individuelle entdeckungen jenseits ausgetretener pfade zu machen. hinterhöfe, ateliers, erdgeschoßlokale, galerien öffnen für kurze zeit ihre türen. lokale werden zu bühnen. besucherinnen* entdecken neue orte, erleben kunst hautnah und lernen die künstlerinnen* in ihren wirkungsstätten und ateliers kennen.

aufgrund des grossen interesses am artwalk18 im vergangenen jahr und des von vielen seiten an uns herangetragenen wunsches, dieses event regelmässig zu organisieren, haben wir uns entschlossen, dieser bitte nachzukommen.

der artwalk18 2015 findet am wochenende des 18. und 19. april 2015 statt.

den jeweils aktuellen folder mit allen orten und teilnehmenden künstlern* und programm findet ihr hier [folder download]

* alle geschlechter mitgemeint

menü termine