tut uns leid, wir haben derzeit keine termine für euch!
(c) tom vernning

tom venning - artist of life

hat einen multi-ethnischen und multi-nationalen hintergrund. bis dato lebte, arbeitete und studierte er auf fünf kontinenten und segelte auf drei ozeanen. seine kunst entspringt aus diesen multikulturellen erfahrungen. tom’s kunst basiert auf der zen kalligraphie. da er sich jedoch mit den chinesischen oder arabische schriftzeichen emotional nicht verbunden fühlt, hat er seine eigene, einzigartige form der asemischen schrift entwickelt, welche die dimensionen verkrümmt und verdreht und unsere wahrnehmung herausfordert.

tom ist bekannt dafür, in nachtclubs und bei festivals live zu musik zu malen; schon erlebt in texas, neuseeland und wien. in den letzten fünf jahren hat tom seine kunst bei diversen ausstellungen in wien präsentiert.

anwesend beim artwalk sa. und so., slow craft, währinger str. 172

menü termine