tut uns leid, wir haben derzeit keine termine für euch!
(c) gebietbetreuung* 9/17/18

stadtsafari kreuzgassenviertel
zu gast beim artwalk18, 2015

im dichtbebauten kreuzgassenviertel leben viele menschen zusammen, und sie alle haben verschiedene gründe, warum sie gerne hier leben. wir waren auf stadtsafari im kreuzgassenviertel und untersuchten, welche potentiale dieser stadtraum bietet.

am 18. april zwischen 14 und 17 uhr präsentieren wir den analogen blog, eine informationsplattform in der auslagen von der bürogemeinschaft ertlundhenzl in der kalvarienberggasse 34. wir sammeln neue tipps und andere spannende dinge aus dem viertel, die nicht auf den ersten blick ersichtlich sind.

welchen tipp aus dem kreuzgassenviertel möchtest du uns verraten und mit anderen teilen? hol dir an diesem samstag dein kostenloses entdecker tagebuch vor ort in der kreuzgasse, schau, ob du die beschriebenen dinge aus deinem stadtteil schon kennst.

stadtsafari ist ein projekt der gb*9/17/18.

entdeckerblog: www.stadtsafari.gbstern.at

stadtsafariteam:
amila sirbegovic: amila.sirbegovic@gbstern.at
katharina fohringer: katharina.fohringer@gbstern.at

menü termine