tut uns leid, wir haben derzeit keine termine für euch!
winkelmann

mgf.winkelmann - malerei

in berlin-zehlendorf aufgewachsen, begann schon früh mit der malerei und hatte 1965 in berlin seine erste ausstellung. nach dem abitur zog winkelmann nach wien um physik zu studieren. Über 30 ausstellungen und kritiken darüber begleiteten sein studium. hauptsächlich Ölbilder und zeichnungen waren die frühen werke, danach wendete er sich mehr und mehr der malerei und graphik auf leder als untergrund zu, wobei er sein augenmerk auf die harmonie von linien legte, so, dass kritik, ironie und oft auch sarkasmus versteckt wurden.

ausschnitte aus seinem erst kürzlich erschienen buch 'die ewigkeit ist jetzt!' werden bei der eröffnug des artwalks gelesen (siehe special events)

seine werke, spiele und ideen sa. und so., trigalerie, gymnasiumstrasse 15

menü termine