tut uns leid, wir haben derzeit keine termine für euch!
unterwegs in der city

ute kaiserreiner - malerei

gebürtige oberösterreicherin, lebt und arbeitet in wien.

farbe und licht sind die dreh- und angelpunkte meiner malerei. ich bin fasziniert von der reichhaltigen farbigkeit der mich umgebenden natur und vom spiel von licht und schatten, das der natur und den dingen erst ihre räumliche form und ganz besondere note verleiht.

vorwiegend beschäftige ich mich mit gegenständlicher und figurativer malerei, wobei mein hauptinteresse der darstellung des menschen in unterschiedlichem kontext gilt. meine bilder zeichnen sich oft durch die verwendung kräftiger und leuchtender farben aus und ich liebe es, starke kontraste zu setzen.

besuchen sie mich in meinem atelier und sehen sie selbst!

anwesend sa. und so, cottagegasse 7/14

menü termine