Mein Name ist Andreas „AnDi“ Ditzer, ich bin 1966 geboren, arbeite und lebe in Wien.

 

 

 

Ich bin ein autodidakter österreichischer Künstler (seit 2014), mit der Kunstrichtung Pop Art, sowie einem eigenen Stil mit 3 Farben (siehe Bild), so versuche ich mein künstlerisches Schaffen zum Ausdruck bringt. Meine Bilder, Acryl auf Leinwand, sind meistens figurativ und zeigen von Comic bis Prominenten bis zu Wesen anderer Welten.

Ich bin Teilnehmer und Unterstützer von Kunst am Zaun.

Ich habe an verschiedenen Gruppenausstellungen in Wien teilgenommen und bin zur Zeit Aussteller im Vienna Art Market seit Oktober 2019 und wechselt immer wieder meine Arbeiten.

 

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter: Facebook: Ditzer Andreas/Foto/Upload

Instagram: Ditzer Andreas; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Tel: 0699 12797347