tut uns leid, wir haben derzeit keine termine für euch!
sehnsucht © astrid steinbrecher

 

einwickeln © astrid steinbrecher

 

© astrid steinbrecher

 

astrid steinbrecher
geboren am 2.1.1972 in westerstede (d)

über meine arbeit:

nach meiner beruflichen praxis als steinmetzin und -bildhauerin studierte ich bildhauerei bei prof. bruno gironcoli an der akademie der bildenden künste in wien. seit 2004 bin ich diplomierte freischaffende künstlerin und seit 2007 gibt es mein atelier kunst&raum im 18.bezirk.

meine künstlerische arbeit umfasst objektgestaltung, raumgestaltung, fotografie, zeichnung und digitale bildbearbeitung. zudem biete ich verschiedene workshops für kinder, erwachsene und gruppen an, so konzipiere ich z.b. kunstworkshop-konzepte für suchtkranke klientinnen des vereins grüner kreis.

besonders durch die arbeit mit menschen hat sich mein blick auf die kunst erweitert. heute spüre ich mehr denn je, wie wichtig und sinnvoll es ist, menschen durch kunst zu berühren, egal, ob sie die kunst rezipieren oder mit unterstützung aus sich selbst heraus kreieren. kunst in jeglicher form hat die kraft, uns mit unserer seele in kontakt zu bringen.

menü termine