tut uns leid, wir haben derzeit keine termine für euch!
bernhard loibner

bernhard loibner
composer, musician, media artist
http://loibner.cc

ist komponist, musiker und medienkünstler aus wien. seine musik wird charakterisiert durch die verwendung von live-elektronik und einsatz von computern als eigenständiges instrument auf basis selbst programmierter software. das resultat seiner experimente sind komplexe klangstrukturen und eine musikalische ästhetik die von einer sorgfältigen balance zwischen stille und lärm getragen wird. 

neben den musikalischen kompositionen hat er seine arbeit in die audio-visuelle domäne erweitert wobei dieser typus einer "visual music" die visuelle ebene eng mit der musik verknüpft. 

veröffentlichungen auf vinyl, cd und dvd, in den vergangenen 15 jahren zahlreiche konzerte, performances und screenings in europa, nordamerika, asien und afrika.

bernhard loibner wird am artwalk18 mit reni weichselbaum konzertminiaturen für einzelne besucher*innen erstehen lassen. holen sie sich ihre ab!

menü termine