tut uns leid, wir haben derzeit keine termine für euch!

internetauktion weihnachten 2017

da bei der physischen auktion für das kunst.fest.währing heuer im märz noch ganz tolle werke nicht versteigert wurden, bieten wir sie jetzt nochmals auf einer internetauktion an. die angebotenen werke findet ihr hier im auktionskatalog.

bitte verbindliche gebote an die mailadresse des vereins art18@art18.at abzugeben. im mail bitte name und adresse angeben, sowie die nr., titel und künstler*in des werkes, das sie ersteigern wollen.

die höchsten gebote werden jeweils am abend im katalog eingetragen und sind dort nachzulesen. wer bis am 24.12.2017 um 24:00 das höchste gebot abgegeben hat, hat das werk ersteigert und wird per mail darüber verständigt. eine übergabe wird dann ausgemacht.

es gibt wirklich noch sehr interessante und bedeutende arbeiten zu bekommen, ich freue mich auf eure gebote!

menü termine