deine zeit, dein leben - tim oppermann - kurzfilm

wird aus zeittechnischen gründen leider abgesagt. neuer termin wird sobald wie möglich bekannt gegeben.

aart eventraum, thimiggasse 63, 1180


paintings and drawings - sarah morrissette

di. 28.11.17, 19:00 vernissage

ausstellung bis so. 03.12.17 nach verienbarung

aart eventraum, thimiggasse 63, 1180


frohe ostern © eva chwosta

eva chwosta

lieber als einen Überblick über mein vielfältiges leben zu geben, will ich den genialen zeichner und dichter f. k. wächter zitieren (hier leider ohne seine dazugehörige geniale zeichnung):

„warum schreibt und komponiert ihr nicht?!
warum malt und modelliert ihr nicht?!
warum schreit und randaliert ihr nicht?!“

letzteres liegt mir weniger, also verlegte und verlege ich mich vorwiegend auf malen, zeichnen, collagieren, fotografieren (manchmal auch schreiben)...

für meine arbeiten gibt es immer einen anlass. sie sind nie reiner selbstzweck - obwohl sich jede künstlerische arbeit verselbstständigen soll und muss. erwecken sie in den betrachtern ein echo, scheint es mir gelungen. etwas wieder neues entsteht, verbunden mit meinem anlass, der ebenfalls echo war. kreative arbeit ist immer entwicklung. bewegung ist leben.

hereinspaziert © eva chwosta
menü termine