Unser Partner im Haus ist ausgezogen und wir haben als Lalish Theater alle restlichen Räumlichkeiten (im Erdgeschoss, ersten und zweiten Stock) übernommen.  

Infos und Fotos von verschiedenen Arbeitsphasen unter: http://www.lalishtheater.org/how-cmsms-works/ 

Parallel zu den Umbauarbeiten haben wir ab November wieder öffentliche Veranstaltungen, Infos darüber unter: http://www.lalishtheater.org/november-2021/

Wir werden uns auf Ihr/Euer Kommen und ein Wiedersehen sehr freuen, und hoffen auf baldiges Neueröffnungsfest!
Und wir werden uns aber auch auf Ihre/Eure Unterstützung bzw. eine Spende (auf unten angegebene Kontonummer) für unsere Umbauarbeiten sehr freuen!

liebe Grüße und danke im Voraus für jede Unterstützung
Nigar Hasib, Shamal Amin
und Lalish Theater Team

Bankverbindung: Raiffeisenbank Wien 

IBAN: AT22 3200 0000 0730 2235
BIC: RLNWATWW  

Verwendungszweck: Spende für Lalish Umbau


Lalish Theaterlabor

Forschungszentrum für Theater und Performance-Kultur

Gentzgasse 62, Wien 1180 - Tel.: 01-4780609

Website: www.lalishtheater.org
Forschung- und Programmleitung: Mag. Shamal Amin. Künstlerische Leitung: Maga Dr. Nigar Hasib